Siemens TE503509DE Espresso-/Kaffeevollautomat stark reduziert

Siemens TE503509DE Espresso-/KaffeevollautomatHeute wollen wir die Chance nutzen und einen weiteren Kaffee Vollautomaten vorstellen. Dieses Mal ist der Siemens TE503509DE Espresso- / Kaffeevollautomat dran. Dieses Gerät gibt es bei Amazon zu kaufen und hat dort einen aktuellen Preis von 545,29 €. Damit liegt der Preis weit unter dem des Herstellers mit 699€. Ersparnis beträgt 153,71 Euro und 22 Prozent.

Kommen wir zu den technischen Spezifikationen des Kaffee Vollautomaten. Anbei noch der Hinweis auf die Fachausdrücke. Hier gibt es in unserer Kaffeeautomaten Wiki Hilfe dazu. Dort werden die Bauteile beschrieben. Zurück zum Siemens TE503509DE Espresso- / Kaffeevollautomat.

Technische Daten und Spezifikationen des Siemens TE503509DE Espresso- / Kaffeevollautomat

Der Kaffeeautomat gehört zur Serie EQ.5 die einen besonderen cremigen Kaffee verspricht. Nicht nur individuell sondern auch besonders innovativ bezeichnet Siemens diesen Kaffee Vollautomaten. Ausgestattet ist das Gerät mit dem aroma Double Shot. Damit ist es möglich zwei Mahlvorgänge kurz hintereinander zu legen und somit bitteren Nachgeschmack zu vermeiden. Vor allem auch für die Zubereitung des Espresso optimal. Weiter bietet die Siemens TE503509DE Espresso- / Kaffeevollautomat auch noch das senso Flow System. Dieses System sorgt für eine schnelle Zubereitung bei konstanter Temperatur. Auch die individual Cup Volume Funktion muss erwähnt werden. Damit kann man seine Kassengröße in 5 Stufen pro Einheit „klein“, „mittel“ und „groß“ verstellen. Jeder so wie er es gern mag.

Auch die Auswahl der gewünschten Kaffeesorte gestaltet sich ganz einfach. Egal ob Latte Macchiato oder aber auch der Espresso und Cappuccino. Mit nur einem Tastendruck ist man beim gewünschten Ergebnis.

Kommen wir noch zu einzelnen Features

  • 1600 Watt Leistung
  • Wasserpumpe mit 15 Bar
  • Bohnenbehälter mit 300g Volumen
  • Wassertank mit 1,7 Liter Volumen
  • Einstellbare Kaffeetemperatur
  • Automatisches Spülprogramm
  • Schnellreinigung des Milchsystems
  • Einstellbares Mahlgrad
  • Reinigungs- und Entkalkungsprogramm
  • Direct Whirl Milchdüse mit Ansaugfunktion

Damit nur die wichtigsten Merkmale des Siemens TE503509DE Espresso- / Kaffeevollautomat. Natürlich verfügt sie auch über jede Menge weitere Features was heute an einem Kaffee Vollautomaten über 500 Euro Standard ist. Rund um kann man aktuell nur empfehlen diesen Kauf zu machen.

Auch die Kundenbewertungen auf Amazon sind recht positiv. Im Schnitt besitzt die Kaffeemaschine 4 Sterne. Zwar gibt es auch einige negative Bewertungen, aber dort handelt es sich meist um Schäden und Fehlern von Anfang an. Abschließend noch der Link auf Amazon und ein Video der Maschine.

>> Hier den Siemens TE503509DE Espresso- / Kaffeevollautomat kaufen <<