Tipps und Tricks zum Kaffee Vollautomaten

Natürlich gibt es auch immer wieder Tipps und Tricks rund um den Kaffee aber auch um die Zubereitung. Kaffee aus dem Automaten ist nicht alles. Es gehört auch noch das richtige Drumherum dazu. Dekoration und die Art und Weise wie der Kaffee serviert wird sind nur einige Beispiele.

Auch wenn ein Kaffeevollautomat eigentlich alles komplett automatisch macht, gibt es einige Tricks um den Kaffee noch besser hinzubekommen. Die richtige Auswahl der Bohnen ist dabei nur eines. Hier gibt es jede Menge zu beachten. Eine kleine Kaffeebohnen Kunde werden wir für euch noch präsentieren. Damit ist es dann auch möglich zu entscheiden, für welchen Kaffeetyp welche Bohne geeignet ist.

In diesem Zug wollen wir euch auch auf unseren Blog verweisen, denn dort gibt es nicht nur täglich neues in Sachen Test der Kaffeevollautomaten, sondern auch noch jede Menge mehr zum Kaffee.

In den nächsten Tagen werden wir dann auf spezielle Tipps wie die Aufbewahrung der Kaffee Bohnen oder aber auch die Auswahl und die vielen unterschiedlichen Arten und Herkunftsorte eingehen.

Auch in Sachen Machart wird es einige Tipps dazu geben. Vor allem wie man die schöne Formen auf den Cappuccino bekommt. Was gibt es dafür für Tricks? Somit gelingt es auch euch den nächsten Kaffee wie in Italien zuzubereiten.